Bilder sagen mehr als 1000 Worte... 

Ich habe auf dieser Homepage zwischen den vielen Worten hier und da auch ein paar Bilder versteckt. Wer Bilder anschauen aber entspannender findet und mehr Spass daran hat, als zu lesen, der ist hier nun am Ziel angelangt. Ich habe hier etwas verändert. Die Links führen nicht mehr auf einen anderen Server zu den Bildern, sondern direkt zu den hier eingebetteten Galerien. Über die Sitemap links unter "Bilder von New York" sind sie auch aufrufbar. Zum Vergrößern der Bilder einfach nur anklicken.

 

Von den eingangs erwähnten 1200 Bildern ( eher mehr ) ist zunächst nur ein Bruchteil zu sehen. Meine Arbeit an dieser Homepage ist lange noch nicht beendet und die Alben werden weiter wachsen und vielleicht auch neue dazu kommen. Dazu werde ich zeitnah unter "Aktuelles" die Aktualisierungen der Alben einstellen.


Beim Aufrufen der Seiten mit den Fotos kommt es zu Verzögerungen, bis sich die Galerie zeigt. Die Fotos wurden von mir mit größerer Auflösung eingestellt. 

 


 

New York - Eindrücke von Manhattan   

 

New York - Manhattan bei Tag und Nacht    

 

New York - Wolkenkratzer 

 

New York - Grand Central Terminal  

 

New York - Brooklyn / Brooklyn Bridge / Brooklyn Park 

 

New York- Bryant Park 

 

New York - Memorial 9/11, Ground Zero 

 

New York - High Line 

 

New York - Pier 17  

 

New York - Trump-Tower  

 

New York - Empire State Building  

 

New York - NY Library               

 

New York - Central Park